Willkommen in der Welt der lebenden Puppen von EAR2010-Marionettenmanufaktur

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

Silvia (Homepage) hat am 24.12.2016 12:03:17 geschrieben :

Grüße
Tolle Seite und ein schönes Hobby

Liebe Grüße Silvia
 

Bina (Homepage) hat am 14.07.2015 21:22:12 geschrieben :

tolles Hobby
Ein tolles Hobby und schöne Seiten. Wünsche weiterhin viel Spaß beim erstellen neuer Marionetten. Schöne Grüße Bina
 

U.R. hat am 24.09.2012 22:28:06 geschrieben :

Wunschmarionette
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass meine Wunschmarionette so toll wird. Wie habt Ihr das mit dem Gesicht so hingekriegt. Echt Klasse. Vielen Dank, ich empfehle Euch bestimmt weiter.
U.R.
 

Familie Riedle hat am 08.04.2012 12:16:15 geschrieben :

Ergebnis
Unseres Erachtens gut durchdachte Homepage.
Gut bebildert, beschrieben, und gegliedert.
Prima! Herzliche Grüsse Mama und Papa
 

Familie Riedle hat am 08.04.2012 12:03:24 geschrieben :

Anschauen
Hallo schauen jetzt mal Eure Marionetten an
Gruss Mama und Papa
 

Nora (Homepage) hat am 13.03.2012 12:46:33 geschrieben :

Frage
Erst einmal: tolle Seite!

Wie lange braucht ihr im Schnitt (in Stunden gerechnet) um eine Marionette fertig zu stellen?
 
Kommentar: Hallo ,
vielen Dank, für den Besuch auf unserer Seite.
Das kommt drauf an, aber im Schnitt dauert es ca. 1Monat, bis eine Marionette fertig ist. Es gibt verschiedene Formteile, die einige Zeit benötigen, bis sie trocknen. Erst dann kann weiter gearbeitet werden.
Manchmal haben wir auch schon Teile vorgefertigt (Köpfe,Hände, Schuhe bzw. Füsse), da dauert es dann ca. 1 Woche.
Gesamtstunden für eine Marionette: von der der Idee bis zur Fertigstellung - ca. 30 - 40. Es gibt auch Marionetten, die schneller fertig sind und auch wieder welche, die viel länger brauchen. Die längste Zeit brauchten wir für den Skifahrer ( hier mussten mehr Details gefertigt werden.) Er benötigte ca. ein halbes Jahr bis zur Fertigstellung. Aber, wie gesagt, es ist ein Hobby, da kommt es auf die Zeit nicht an.
Viele Grüsse aus Lüdenscheid!

farbfinger (Homepage) hat am 12.07.2011 23:28:43 geschrieben :

besuch
tolle figuren habt ihr da gemacht, respekt. grüße sendet ..farbfinger..
 

U.N. (Homepage) hat am 01.07.2011 01:54:33 geschrieben :

Interessante Seite
...hat mir gut gefallen..!

Deshalb möchte ich auch hier gerne dazu einladen, sich völlig kostenfrei in meine Webverzeichnisse einzutragen:

http://rosenlinks.dreipage2.de/
http://linkbox.npage.de/
Würde mich über einen Eintrag sehr freuen!

Gruss
Ursula
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 19.02.2011 10:51:56 geschrieben :

liebe grüße da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

E. Gerson hat am 15.02.2011 18:41:26 geschrieben :

Marionette
Hallo liebes EARmarionettenteam,
durch Zufall stosse ich auf Eure Seite.Ich wollte mich, schon lange, bei Euch bedanken, für die wunderschöne Marionette, die allgemein, von meinen Besuchern, sehr bewundert wird. DerSchornsteifeger ( ich nenne ihn - Hugo) hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten. Ich überlege mir, ob ich noch eine Gefährtin, für ihn bestellen soll. Also kann es sein, dass Ihr von mir, noch einen Aurtrag, in dieser Richtung, bekommt.
Bis dahin wünsche ich Euch - viel Erfolg und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Eure E.G.
 

System hat am 26.01.2011 11:40:19 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Besuchen Sie auch unsere anderen Marionetten

Nach oben